Über mich

Hallo!

Es ist schön, dass Du auf meiner Seite vorbei schaust.

Mein Name ist Ivanka Ana Radan.

Als freiberuflicher Make-up Artist & Hairstylist habe ich in den letzten 20 Jahren alle möglichen Beauty-Probleme lösen können.

www.IvankaRadan.com

Mein Handwerk habe ich in Deutschland erlernt, wo ich meinen Abschluss als Kosmetikerin und Friseurmeisterin, sowie als Make-up- und SFX-Artistin erlangte.

Mein künstlerisches Talent und die enorme Erfahrung, die ich an den Stränden von Miami bis nach Menorca gesammelt habe, verhalf mir zu hohem Ansehen als gefragter Make-up Artist und Hairstylist von internationalen Stars.

Meine Arbeit umfasst sowohl Fernsehwerbung und Laufsteg-Shows als auch jede Art von TV, Fotoshootings und Videodrehs.

Da ich in meinem Leben schon immer viel um die Welt gereist bin, ist mein Werdegang ebenso international geprägt wie meine Kunden.

Als ich wieder einmal eine tolle Lösung für einen schwierigen Fall gefunden und zum tausendsten Mal gehört hatte ‘Ivanka – du müsstest ein Buch schreiben‘ habe ich endlich verstanden, dass es an der Zeit ist, viele Frauen mit meinem Know-how zu erreichen.

Durch diesen Beauty Blog möchte ich all die Frauen ansprechen, die eine Lösung für ihre Beauty-Probleme suchen.
Es war mir schon immer wichtig, Frauen nicht nur schön zu machen, sondern auch zu erreichen, dass sie sich schön fühlen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Solltest Du Fragen haben, kannst Du mir jederzeit eine Mail schreiben.

Deine Ivanka

ivanka@beautygott.com

I am inspired by all the wonderful women of this world, keep rocking.